Kleider tragen zur kalten Jahreszeit - Tipps zum Styling
1. Warme Leggings oder Strumpfhosen
Ich habe mich bei meinen Looks für eine Thermoleggins entschieden. Ich trage aber auch ganz oft Thermostrumpfhosen. Diese gibt es in verschiedenen Farben. Schwarz finde ich natürlich immer passend. Ihr könnt aber auch eine andere Farbe zu eurem Kleid tragen. Wenn ihr zum Beispiel ein schwarzes Kleid tragen möchtet, passt eine Hose in Bordeaux sehr gut dazu.
2. Warme Schuhe
Ich kombiniere meine Kleider am liebsten mit Boots. Aber auch Stiefeletten und Stiefel passen gut dazu. Ich könnte mir auch Overknees gut vorstellen. Die sind übrigens auch dieses Jahr wieder voll im Trend. Genau wie die lässigen Schnürboots.
3. Eine Jacke
Hier kommt es auf die Temperaturen an. Wenn es noch mild ist, reicht eine Strickjacke, Lederjacke oder Jeansjacke völlig aus. Je kälter es wird, desto dicker die Jacke. Natürlich könnt ihr auch ganz einfach den beliebten Layering Look stylen. Ist übrigens auch meine Vorliebe zu dieser Jahreszeit.
4. Stichwort Layering
Es zählt nicht nur die oberste Schicht. Auch unter eurem Look solltet ihr bereits warm angezogen sein. Deshalb würde ich ein Top unter das Kleid ziehen. Hier müsst ihr aber auf den Schnitt des Kleides achten, sonst sieht man das Top sehr schnell.
5. Der Trick mit dem Pullover
Natürlich könnt ihr auch einen Pullover über eurer Kleid tragen. Sieht auch toll aus. Sieht optisch so aus, als würdet ihr einen Rock tragen. Dabei habt ihr eurer liebstes Kleid an.
0 Comments