Kindermund

by - Mittwoch, April 27, 2022


So schön ehrlich wie ein Kind ist kein Erwachsener. Ich weiß manchmal nicht ob ich weinen, lachen oder wütend sein soll. Doch um ehrlich zu sein, schmeiße ich mich des Öfteren Weg vor lachen. Was Kinder von sich geben ist einfach unschlagbar. 

Die schönsten Kindersprüche habe ich für euch in einem Beitrag festgehalten. 





> Der Postbote klingelt!

Der Löwe schaut das Paket an und sagt: " Das ist meins, glaube ich."


> Ich creme mein Gesicht ein!

Löwe sagt:" Mama sieht lustig aus:"

Ich creme weiter ein bis alles weg ist.

"Und jetzt?" frage ich ihn.

Löwe: "Sieht besser aus."


> Ein Vogel sitzt auf dem Strommast.

Der Löwe sagt zu mir: " Oh oh, da oben der Vogel sitzt fest. Müssen Feuerwehr zur Hilfe rufen. Feuerwehr muss Leiter ausfahren und helfen."

> Mein Löwe sieht einen Sandhaufen im Vorgarten eines Hauses.

" Oh oh da liegt viel Sand. Müssen Bagger zur Hilfe rufen"


> Wenn ihm das Essen schmeckt, sagt er ganz oft Hmm wie lecker. Allerdings ist er auch schonungslos ehrlich und sagt wenn es nicht schmeckt. "Mama, schmeckt nicht gut"


Ich müsste mir wirklich alles aufschreiben, was er so von sich gibt. Da sind manchmal richtig geniale Sprüche dabei.



You May Also Like

0 Comments