Sport mit Kindern

by - Donnerstag, März 17, 2022


Sport kann man auch ganz gut mit Babys oder Kindern machen. Oftmals kommen viele nicht mehr in die Aktivität, da sie meinen die Kinder stören. Dabei kann man sie auch gut in die Aktivität integrieren. Ich stelle euch ein paar schöne Alternativen vor, wie ihr wieder zu eurem Sportprogramm findet. 





Dance like a Kängeruh

Ihr könnt mit eurem Baby in der Trage Aerobic machen und auch andere tolle Übungen. Warum nicht einfach die Lieblingsmusik anstellen und wild darauf los tanzen. Euer Baby wird dabei vielleicht sogar einschlafen. und ihr wart aktiv. 


Fit mit dem Kinderwagen

Schöne lange Spaziergänge und wenn das Baby dann schläft einfach ein paar tolle Übungen machen. Dips an einer Bank. Kniebeugen oder Ausfallschritte am Kinderwagen.


>> Es gibt sogar Kurse dafür! 


Benutzt euer Baby doch als Zusätzliches Gewicht. Für eurer Sportprogramm


Wenn euer Kind etwas älter ist könnt ihr die Übungen auch zusammen machen. 


Ich habe anfangs mal mit und mal ohne Baby Sport gemacht. Da mein Baby viel geschlafen hat, konnte ich diese Zeit gut nutzen. Zusätzlich haben wir lange Spaziergänge gemacht oder wenn er sich nicht ablegen gelassen hat ging es in die Trage und wir haben zusammen getanzt. 



You May Also Like

0 Comments