Die Vorteile einer Bilderwand

by - Donnerstag, März 03, 2022


Ad*


Mit der Zeit ändert sich der Geschmack, etwas neues muss her! Deshalb liebe ich die gerahmte Poster von Poster Store. Spielend leicht erhält man ein neues Flair. Dafür könnt ihr einfach neue Poster bestellen und in eure Rahmen setzen. Oder ihr möchtet eure Poster behalten und nur einen neuen Rahmen? Schließlich kann ein Bild mit einem neuen Rahmen gleich ganz anders wirken. 

So mochte ich bis vor ein paar Jahren meine Dekoration in Schwarz Weiß. Mit der Zeit habe ich meine liebe zu Boho entdeckt. Deshalb mag ich mittlerweile auch Holzrahmen sehr gerne. Natürlich passt Schwarz Weiß immer noch dazu. Da es zeitlose Kontraste sind. Aber ich liebe die Farben Braun, Beige und gerne darf es auch ein kleiner Farbtupfer sein. Egal welchen Stil ihr bevorzugt schöne Bilder findet ihr bei Poster Store. 




Sowohl im Wohnzimmer als auch in der Küche gab es in der letzten Zeit ein paar Veränderungen. Neue Poster sowie Rahmen von Posterstore durften bei mir einziehen. 

Wohnzimmer Gestaltung

Im Wohnzimmer habe ich gleich ein ganz neues Muster ausprobiert. Die Mischung aus Makramee und den gerahmten Postern von Posterstore gefällt mir wirklich sehr gut. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, da ich immer alles akkurat haben muss. Doch mir gefällt die Anordnung mittlerweile sehr. Es wirkt harmonisch und trotzdem nicht langweilig. Deshalb liebe ich Poster mit Rahmen. 




Hier seht ihr, wie ich es früher dekoriert hatte. So gefällt mir das neue Design doch viel besser.


Küche Gestaltung

Auf Instagram habe ich ein Reel für euch gepostet. Hier seht ihr den Vorher / Nachher vergleich. Vorher hatte ich schwarze Rahmen in der Küche. Diese habe ich jetzt durch Holzrahmen ersetzt. Dazu wieder schöne helle Farben die an den Frühling erinnern. Außerdem gefiel mir das Schwarz Weiß Foto des Weinkorken richtig gut. Deshalb habe ich neben unsere Küchenuhr dieses Poster mit einem schwarzen Rahmen versehen. Dadurch, dass wir einen Tisch in der Farbe Eiche haben mit schwarzem Akzent und eine schwarze Küche haben passt die Kombination richtig gut.  





Übrigens sind die Poster und Rahmen mit dem FSC - Forest Stewadship Council zertifiziert. Das bedeutet, dass das Holz aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zudem sind die Transportwege kurz. Dadurch wird der Umwelt geholfen. 


Weitere Post in diesem Bereich



Mit dem Code: MISHY_POSTER40 soart ihr 40% auf die Poster von Posterstore bis zum 10.03.22


You May Also Like

0 Comments