Tipps zum Gestalten einer Bilderwand
AD*
Es wurde wieder Zeit für etwas Neues. Ich liebe es zu dekorieren und verändere immer mal wieder was in unseren vier Wänden. Aus diesem Grund mag ich schöne Poster als Dekoration total gerne. Einfach die Poster austauschen und schon hat man einen neuen Flair im eigenen Zuhause. Meine neuen Poster habe ich wieder bei Poster Store gefunden.
Hier findet ihr Posts zu diesem Thema
Wandgestalltung - So bringt ihr neuen Glanz in eure vier Wände
Verleihe deinem Wohnraum neues Leben
4 Möglichkeiten zum gestalten einer Bilderwand
Es gibt so viele tolle Möglichkeiten und einige habe ich euch bereits gezeigt. Nun zeige ich euch weitere Möglichkeiten zum Gestalten.
Setze ein Statement
Je größer desto besser! Setze ein Statement mit einem großen Poster. Dies kann deinen Raum komplett verändern. Dabei ist es ganz gleich ob du es bunt magst oder minimalistisch. Eine große Fläche einer leeren Wand kann somit ganz schnell gefüllt werden.
Organisiertes Erscheinungsbild
Hier macht es Sinn, auf wenige Bilder zu setzen und sie nebeneinander oder auch untereinander zu ordnen. Wenn ihr euch für mehr als 3 Bilder entscheidet bietet sich auch ein Gitter als Alternative an. Hier könnt ihr mehrere Motive miteinander kombinieren. Achtet aber darauf, dass euer Bild stimmig bleibt. Das gelingt euch am Besten, wenn ihr bei zwei bis drei Farben bleibt, bei einem Thema oder ihr eure Bilderwand in Schwarz Weiß haltet.
Für mehr Abwechslung
Klein bis Groß... Hier kannst du Rahmen in verschiedenen Größen kombinieren. Außerdem kann man auch Dekoration ganz gut in eine Bilderwand einbauen. Ich liebe den Boho Stil. Deshalb habe ich auch Dekoration aus Makramee an der Wand. Diese kann man sehr gut in eine minimalistische Bilderwand einbauen. Aber auch ein skandinavischer Stil oder Trockenblumen passen hier sehr gut. Ihr könnt aber auch mit Spiegeln oder anderen Wanddekorationen eure Bilderwand aufpeppen.
Spart mit mishy_hoffmann35 35% bis zum 5.11.21 bei Poster Store. Ausgenommen Selection und Rahmen.
0 Comments